Über Tommy

Als Kind bin ich mit meiner Familie und Verwandten oft zum Wandern gewesen.
Auch wenn ich es zu damaliger Zeit noch nicht zu schätzen wusste, heute erinnere ich mich gerne daran.

Heute bin ich gerne per pedes unterwegs. Mein treuer Begleiter ist meist mein Hund Nemo.

Nemo und ommy

Von Hemmingen aus, wo es sich prima leben lässt, braucht man nicht weit fahren, um in den Deister, das Wesergebirge oder die Lüneburger Heide zu kommen.

Neben dem Wandern ist das Bogenschiessen auf traditionelle Art meine 2. Passion.

DSCI0014

 

Eine Antwort auf Über Tommy

  1. Sandra Immenroth sagt:

    Hallo lieber Tommy,ich schreibe Dir ,weil ich Deinen Bericht uber die Herzwurmerkrankung Deines Hundes gelesen habe.Ich habe eine Hündin die auch behandeltvwerden muss und intressiere mich für Deinen Weg der Behandlung mit dem Doxicyclin! Bist Du zufällig auf Facebook das wir mal tickern können? Das wäre sehr lieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.